Die Geschichte unserer Gesellschaft ist bereits im Jahr 1994 gestartet.

Gründer und Gesellschafter ist seither Karl-Heinz Laube. Er ist seit dem Jahr 1978 im Transportgewerbe tätig und hat im Laufe der Jahre viele verschiedene Tätigkeiten übernommen. Ein weitreichender Pluspunkt im Puncto Erfahrung, die Karl-Heinz Laube während dieser Zeit gesammelt hat.

Von Beginn an führten uns unsere Aufträge nach Südostbayern und Österreich. Durch partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir intensive Kundenbeziehungen schaffen, die sich bis heute halten.

Unbenannt-3
Unbenannt-2

Die Firma LT-Logistik GmbH mit Sitz in Vechta ist ein Familienunternehmen durch und durch.

Unser Fuhrpark begann im Jahr 1994 mit einem LKW. Im Laufe der Zeit haben wir uns dann natürlich den jeweiligen Standards angepasst und unseren Fuhrpark stetig ausgebaut.

Heute sind zwei LKW’s im Einsatz. Mit Hilfe dieser Jumboanhängerzüge können wir unseren Kunden im Komplettladungsbereich ein kompetenter langfristiger Partner sein.